Innehalten

Es wird ruhiger. Die Zeit kurz vor Weihnachten bis zum Start des neuen Jahres erlaubt es vielen von uns, den Fuß vom Gas zu nehmen. Das ist und tut gut, es ist notwendig. Innehalten und nachdenken über das, was hinter uns liegt. In persönlicher Hinsicht, aber auch was das große Ganze betrifft, weit über Stuttgart hinaus. Es wurde kälter. Und so liegt es auch im kommenden Jahr an jedem Einzelnen von uns, sich um ein konstruktives Miteinander in sämtlichen Lebensbereichen zu bemühen. Wir Stadtisten wollen und werden unseren Teil dazu beitragen – politisch und im alltäglichen Wirken für unsere Stadt. Ihnen allen wünschen wir besinnliche Tage und etwas freie Zeit im Kreise der Familie und der Freunde. Um Kraft zu tanken, für alles was kommt. In diesem Sinne: auf gute Nachbarschaft.

Die Stadtisten

Die Stadtisten

Die Stadtisten sind eine kommunalpolitische Wählervereinigung in Stuttgart und Aktionsplattform für Initiativen. Politik, wie wir sie verstehen, bedeutet: gemeinsam Lösungen zu finden, für die Fragen und Probleme, die die Stadt und das Gemeinwesen betreffen. Dabei benutzen wir Herz, Hand und Hirn, sind ebenso rational wie einfühlsam. Politik braucht Mitgefühl, soziale Wärme und Solidarität. Das, was unsere Herzen bewegt, werden wir aus dem Stadtgespräch in die Politik hineintragen.

More Posts