Page not found (404)

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.

Popular Articles

Thorsten Puttenat

Autodidaktischer Filmkomponist und Musiker.  Geboren am 2. September 1974 in Böblingen. Stuttgarter seit 1998, davor Weil im Schönbuch. Wohnt und lebt in S-Süd. www.putte.de 1. Warum bist Du Stadtist? Weil gute Leute gute Sachen zusammen machen müssen. 2. Welche kommunalpolitischen Themen liegen Dir am Herzen? Stadt als Raum, freie Kunstszene,…

Read More





Random Articles

Parklets

Momentan sorgen 11 „Parklets“ im Stadtgebiet für Aufregung. Ein studentisches Projekt widmet dabei Parkplätze zu kreativen Begegnungsstätten im öffentlichen Raum um. Hierfür werden für den Zeitraum von drei Monaten in Süd, Mitte und West circa 25 Stellplätze zweckentfremdet. Die Aktion ist politisch genehmigt. Was den einen gefällt, missfällt den anderen…

Read More