Verein

16-12-22 Verein - Duncan Smith

Werde Mitglied bei den Stadtisten!

Wir Stadtisten sind keine Partei. Wir sind ein Verein. Und du kannst Mitglied werden. Ganz einfach.

Willst du uns erst mal persönlich kennen lernen? Dann komm doch zu einem unserer  Stadtistentreffen. Die Termine findest du oben im Menü.

Was kostet es?

Wir erheben einen symbolischen Beitrag von 12,- Euro pro Jahr, um niemanden auszuschließen. Wir finanzieren uns ausschließlich über Beiträge und Spenden. Deshalb freuen wir uns über jeden, der uns mit einem monatlichen Beitrag unterstützen kann und möchte. Alle Mitglieder sind gleich, ungeachtet der Höhe ihres Einkommens. Sobald wir mit einem Wahlvorschlag zur Gemeinderatswahl zugelassen sind, können wir Zuwendungsbestätigungen für Geld- und Sachspenden ausstellen. Diese könnt ihr mit eurer Steuererklärung beim Finanzamt einreichen.

Unsere Bankverbindung

Die Stadtisten e.V.

IBAN: DE28 4306 0967 7005 0142 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum)
Bank: GLS Gemeinschaftsbank

Wo melde ich mich?

Einfach den Mitgliedsantrag runterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen:

Mitgliedsantrag runterladen

Die Stadtisten e. V.
Zeppelinstraße 35
70193 Stuttgart

Die Details

Vereinssatzung

Beitragsordnung