Page not found (404)

It seems we can’t find what you’re looking for. Perhaps searching can help.

Popular Articles

Thorsten Puttenat

Autodidaktischer Filmkomponist und Musiker.  Geboren am 2. September 1974 in Böblingen. Stuttgarter seit 1998, davor Weil im Schönbuch. Wohnt und lebt in S-Süd. www.putte.de 1. Warum bist Du Stadtist? Weil gute Leute gute Sachen zusammen machen müssen. 2. Welche kommunalpolitischen Themen liegen Dir am Herzen? Stadt als Raum, freie Kunstszene,…

Read More





Random Articles

Kleiner Meilenstein

Geschichte wiederholt sich: Als am 11.12.1968 die untere Königstraße für den Autoverkehr geschlossen wurde, fürchteten einige den Untergang des Einzelhandels. Ein Händler klagte und das Gericht beschied, autofreie Zonen dienten „dem Umweltschutz, der Hygiene, der Krankheitsvorbeugung und der Lärmbekämpfung“. Einer Mehrheit des Gemeinderats ist in der letzten Woche ein kleiner…

Read More