Bezirksbeirat Bad Cannstatt


Bezirksbeirat Bad Cannstatt

Julian Proß

Bad Canstatt ist für mich ein spannender Stadtteil mit vielfältigen Kulturen, wunderschönen Kleinoden wie der Kurpark, aber auch Orte an denen sich junge Menschen begegnen und gerne aufhalten, wie der Stadtstrand oder die Altstadt mit ihrer vielfältigen Kneipenszene. Mir persönlich ist wichtig, dass die Subkultur in Bad Cannstatt auch seinen Platz findet, wie die Sprayer- und Skaterszene in der Hall of Fame oder die Longboardszene am Römerkastell. Ich sehe aber auch die Probleme in Bad Cannstatt mit seiner katastrophalen Verkehrssituation und den Bautätigkeiten, die auch viel erhaltenswertes zerstören. Ich wünsche mir ein lebenswertes Bad Cannstatt, wo die Nachbarschaft und der gute Umgang unter allen Kulturen eine Selbstverständlichkeit ist. Hier im Bezirksbeirat möchte ich mich genau für dieses Bad Cannstatt einsetzen. In diesem Sinne: Auf gute Nachbarschaft!

julian.pross@die-stadtisten.de


Stellvertretender Bezirksbeirat Bad Cannstatt

Julian Heinkele, Die PARTEI