Anradeln: Pop-Up Radweg auf der Theodor-Heuss-Straße

Auf der Theodor-Heuss-Straße in Stuttgart wurde gestern eine temporäre Radspur (Pop-UP Radweg) eröffnet. Dieses Testprojekt nimmt die dort geplante permanente Radspur schon mal vorweg. Leider hat sie noch einige Mängel, so fängt sie irgendwo mitten auf der Straße an und hört ebenso unvermittelt wieder auf. Wir hoffen, dass sie trotzdem so angenommen wird und eine verbesserte Version permanent gebaut wird. Es gibt noch viel zu tun für den Radverkehr in Stuttgart.

Die Stadtisten

Die Stadtisten

Die Stadtisten sind eine kommunalpolitische Wählervereinigung in Stuttgart und Aktionsplattform für Initiativen. Politik, wie wir sie verstehen, bedeutet: gemeinsam Lösungen zu finden, für die Fragen und Probleme, die die Stadt und das Gemeinwesen betreffen. Dabei benutzen wir Herz, Hand und Hirn, sind ebenso rational wie einfühlsam. Politik braucht Mitgefühl, soziale Wärme und Solidarität. Das, was unsere Herzen bewegt, werden wir aus dem Stadtgespräch in die Politik hineintragen.

More Posts